Telefonzentrale

 

Einfach und praktisch – Unsere Telefonzentrale übernimmt den Bereitschaftsdienst Ihres Unternehmens ausserhalb der Öffnungszeiten und während Feiertagen.

Ob über einen kurzen Zeitraum oder im 24-Stunden-Dienst, unsere Priorität ist es, Ihnen eine personalisierte und professionelle Telefonpräsenz zu garantieren. Dies erlaubt es Ihnen, die Betriebskosten zu senken, trotzdem einen ständigen Kontakt mit Ihren Kunden zu pflegen und dadurch die Qualität Ihrer Dienstleistungen zu optimieren. Ihr Unternehmen kann sich durch die Entgegennahme von Anrufen rund um die Uhr mit einer erstklassigen Kundenbetreuung profilieren.

Zahlreiche Pikettdienste nutzen unser Angebot ebenfalls, um ihre Mitarbeitenden für weniger dringende Dienstleistungen nicht stören zu müssen.

Unsere Kunden erhalten regelmässig eine detaillierte Übersicht der eingegangenen Anrufe sowie der Folgemassnahmen.



Créé par Axianet