Personenschutz

Diese Dienstleistung wird ausschliesslich von ausgebildeten Sicherheitskräften angeboten

Personen, die durch ihre politische, wirtschaftliche oder soziale Rolle besonders exponierte sind, sehen sichpotentiellen Gefahren ausgesetzt. Unsere Spezialisten für Personenschutz bieten einen angemessenen Schutz vor diesen Gefahren.

Unsere Fachleute für Personenschutz definieren und erfassen mit grösster Präzision die Bedrohung, ihre Herkunft, das Motiv sowie die möglichen Erscheinungsformen und analysieren in uneingeschränkter Zusammenarbeit mit dem Kunden die Gesamtheit der kundenbezogenen Variablen. Diese Partnerschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert, schafft konkrete Lösungen zur Gewährleistung des Personenschutzes.

Der Leibwächter von SOS SURVEILLANCE ist ein qualifizierter Sicherheitsfachmann. Während seiner mehrjährigen Berufserfahrung hat er seinen Mut aber auch seine körperlichen und intellektuellen Fähigkeiten im Rahmen verschiedener Einsätze bewiesen. Er behält auch in Stresssituationen die Kontrolle und arbeitet Hand in Hand mit dem übrigen Schutzteam zusammen. Ausserdem hat er eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und Intuition, er ist in körperlicher Bestform, hat insbesondere die Fähigkeit schwierige Verkehrs- und Fahrverhältnisse zu bewältigen und ist befähigt, im äussersten Notfall Waffen einsetzen, um seine Schutzmission zu erfüllen. Wir verfügen über Erfahrungen im Personenschutz in der Schweiz (Zermatt, Bern, Gstaad, St-Moritz, Genf) wie auch im Ausland (Schweden, Frankreich, Italien, Spanien, England).



Créé par Axianet