Bargeld-Handling

SOS SURVEILLANCE hat ein umfassendes Konzept für die Geldverarbeitung und -versorgung entwickelt, das sich in erster Linie an grössere Unternehmen richtet, die im Handels- oder Bankensektor tätig sind. Aber auch kleinere wirtschaftliche Unternehmen zählen wir zu unseren Kunden.

SOS SURVEILLANCE versichert die regelmässige Belieferung der Niederlassungen mit Münz- und Notengeldern. Diese Dienstleistung erlaubt es dem Kunden, dank der Übertragung der Verantwortung auf uns, seine Risiken zu reduzieren.

Die Notengelder sind nach den Vorgaben der Schweizerischen Nationalbank verpackt. Wir verlangen von unseren Mitarbeitenden wie auch von unseren Kunden besonders strenge Disziplin.

Es bleibt anzumerken, dass dank unserer gesicherten Infrastruktur die Mehrheit der Bestellungen über das Internet gemacht werden können. Dies ermöglicht eine schnelle und streng vertrauliche Bestellungsabwicklung.



Créé par Axianet