Videoüberwachung

Videoüberwachung, die neue Lösung.

Viele Unternehmen sehen durch Diebstahl oder Einbrüche verursachte Schäden als unumgängliches Übel an, mit dem schlicht gerechnet werden muss. Obwohl diese Haltung an sich legitim ist, hinterlässt sie doch einen bitteren Nachgeschmack. Die Überwachung neuralgischer Punkte mittels CCTV-System kann Abhilfe schaffen: Warenhäuser, Lager, Personaleingänge, Zugänge zu Kassenräumen, Zonen um Ticketautomaten und Forschungseinrichtungen können so beispielsweise diskret und mit geringem Personalaufwand überwacht werden.

Die Videoüberwachung mittels CCTV-System erlaubt eine zuverlässige Erfassung von Unregelmässigkeiten. Hinzu kommt eine abschreckende Wirkung auf potentielle Übeltäter. Das CCTV-System eröffnet ausserdem interessante Möglichkeiten im Produktionsbereich, zumal dadurch auch Fabrikationsprozesse effizient überwacht werden können. Sämtliche Störungen werden erkannt und automatisch an die Überwachungszentrale übermittelt. Immer mehr Privatpersonen greifen ebenfalls zur Videoüberwachung, um ihre Häuser und Wohnungen zu schützen. Diesen bietet SOS SURVEILLANCE umfassende Sicherheitssysteme zu interessanten Konditionen an.

Kontaktieren Sie uns noch heute für eine Offerte telefonisch unter 0840 999 888 oder per E-Mail an info@sos-surveillance.ch



Créé par Axianet